Was ist Kunst – berührt die Kunst unsere Seele – jeder ist ein Künstler

Entdecke die Magie der Kunst und lass deine Seele berühren! Jeder von uns hat das Potenzial, ein Künstler zu sein. Egal, ob du gerne malst, zeichnest, fotografierst oder Musik machst – die Kunst ist ein Ausdruck unserer innersten Gefühle und Gedanken.

Tauche ein in eine Welt voller Kreativität und Inspiration. Lass dich von den Farben, Formen und Klängen verzaubern und entdecke deine eigene künstlerische Stimme. Denn Kunst ist nicht nur für diejenigen reserviert, die in Museen ausstellen oder auf Bühnen auftreten. Kunst ist für jeden zugänglich und kann in den kleinen Momenten des Alltags gefunden werden.

Ob du nun ein Meisterwerk erschaffst oder einfach nur deine Gedanken auf Papier bringst – die Kunst ermöglicht es uns, uns auszudrücken und unsere Emotionen zu teilen. Sie kann uns trösten, inspirieren und uns dazu bringen, die Welt mit neuen Augen zu sehen.

Also wage es, deine kreative Seite zu entfesseln und lass die Kunst deine Seele berühren. Denn in jedem von uns steckt ein Künstler, der darauf wartet, entdeckt zu werden. Sei es durch das Malen eines Bildes, das Schreiben eines Gedichts oder das Tanzen zu deiner Lieblingsmusik – die Möglichkeiten sind endlos.

Komm und entdecke die Kraft der Kunst. Lass sie deine Seele berühren und dich auf eine Reise der Selbstentdeckung führen. Denn Kunst ist mehr als nur ein Hobby – sie ist ein Weg, uns selbst besser kennenzulernen und unsere einzigartige Persönlichkeit auszudrücken.

Also, worauf wartest du? Werde zum Künstler deines eigenen Lebens und lass die Kunst deine Seele berühren.

 

Übung: Landart: Sammle in der Natur, 20 Dinge die dich berühren.

Suche dir einen schönen Platz und lege dir ein Bild, das kann auch auf einem Baumstamm, einer Wurzel oder auch auf dem Weg sein. Höre auf deine Intuition.

Stelle dir dazu drei Fragen und schreibe die Antworten auf:

Was erzählt mir mein Bild?

Kann ich es so annehmen wie es ist ?

Braucht mein Bild noch eine Ergänzung?

Markiere dir 5 Wörter die mit dir in Resonanz gehen

Formuliere positiv für Dich: Ich bin…

Viel Inspiration auf deinem Weg
Vergesse Dich nicht, dich zu bedanken

Naturverbundene Grüße
Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert