Am Ende einer Angst
kennst du dass auch?

 

Lange Jahre habe ich mich angepasst, habe alles getan, um zu gefallen.

Hauptsächlich erforderte das
„mich zurechtstutzen“.

Und dann – plötzlich scheinbar-
konnte ich aus eigener Kraft
nicht mehr fliegen.

Jetzt lasse ich mir langsam Flügel nachwachsen,
stutze nicht mehr und beginne zaghaft
erste Flugversuche.

Doch nun erzählt man mir von den Gefahren des Fliegens, den Möglichkeiten abzustürzen.

Ist das Angst, ich könnte Ihnen nun davonfliegen?

Unbekannt
Ich unterstütze Dich dabei deine Flügel auszubreiten damit du mit Leichtigkeit und Mut in die Freiheit gehen kannst.
 
Michaela Martin
Inner Balance
Coaching

Möchtest du gerne…

  • deine Flügel ausbreiten
  • gesehen und gehört werden
  • deine Fähigkeiten leben
  • mutig deinen Platz einnehmen
  • dir erlauben deinen individuellen Weg zu gehen
  • aus der Angst in die Veränderung

Ich helfe Dir dabei deine Flügel auszubreiten damit du mit Leichtigkeit und Mut in die Freiheit gehen kannst, damit du Dir die Erlaubnis geben kannst deine Begrenzungen zu durchbrechen ohne andere zu Verletzen oder alle Zelte abzubrechen.

Egal wo du stehst und wer du bist, du bist herzlich Willkommen. Melde dich gerne bei mir.

Entdecke deine innere Freiheit
Inner Balance Coaching
 
Einzelsession
90 Minuten – 100 Euro
Das Coaching kann je nach Wunsch in der Natur oder in meinen Coachingräumen stattfinden.
 
Rufe mich an unter 0152 33836537 oder schreibe mir deine Anfrage.
Ich freue mich von dir zu hören oder lesen.