Lebst du
dein Leben für dich?

 

Bist du neugierig auf mehr?

Möchtest du mit Kreativität zu deiner inneren eigenen Wahrheit finden?

Du suchst die Verbindung zu dir selbst und möchtest dich auf eine Erkundungsreise begehen, in welcher du dich mit deinen Werten und deiner Essenz verbinden kannst.

Nach mehr als 40 Jahren Erfahrung in unserem gemeinsamen Unternehmen mit meinem Mann und als Mutter von drei erwachsenen Kindern weiß ich aus eigener Erfahrung wie es sich anfühlt die eigenen Werte zu leben und Kreativität entstehen zu lassen.

Ich bin von Herzen dankbar.

„Von den Dingen mit denen du dich umgibst nimmt die Seele ihre Farbe an.“
 
Marc Aurel
Wer bin ich:
Michaela Martin, Jahrgang 1959
verheiratet und Mutter von drei einzigartigen Kindern.

 

Seit mehr als 40 Jahren Unternehmerfrau.

In unserem gemeinsamen, erfolgreich geführten Unternehmen durfte ich erfahren das viel Arbeit kein Hindernis ist, um seine Eigenwilligkeit, Freiheit und Kreativität zu erleben.

Ich bin von Herzen dankbar meinen Lebens- und Berufsweg gemeinsam mit meinem Mann zu gehen, welcher mich immer wieder ermutigt hat mein Leben voll und ganz zu leben und mich selbst zu sein.

Mutter dreier Kinder zu sein die ihren einzigartigen und eigenen Weg in Liebe gehen erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit.

Ich weiss wie es ist ein aufregendes und spannendes Leben zu genießen, dass mich immer wieder ins Staunen bringt und gleichzeitig erlaubt beruflichen Erfolg zu haben.
Es ist schön seine Authentizität zu leben und seine Kreativität zu entdecken.

„Deine Zeit ist begrenzt und kostbar – verschwende sie nicht damit, das Leben eines anderen zu leben.“
 
Steve Jobs
Ausbildungen 
auf meinem Weg

2007 Yogaausbildung bei Yoga Vidya (BYV)
Ausbildung zur Yogalehrerin über 723 Stunden.
Bis heute bin ich mit den Weisheits- und Lebenslehren des Yogas verbunden. Es ist mir ein Anliegen, Menschen auf ihrem individuellen Yoga Weg begleiten zu dürfen.

2009 Ayurveda Kochausbildung bei Leela Mata
Yogaphilosophie- und Ayurvedalehrerin aus Indien.

2012 Ausbildung: Ganzheitlicher Ernährungsberater
Paracelsus Schule

2014 Mantra-Yogalehrerin bei Yoga Vidya (BYV)
Ausbildung zur Mantra – Yogalehrerin über 550 Stunden.

2016 – 2017 Coaching Ausbildungen bei Uwe Pettenberg
Vier-Elemente-Coach® nach der ICHselbstAG® Methode
Einzelcoaching
Training in Gruppen
Lösungsorientiertes Coaching
Systemisches Arbeiten in Familie und Organisation
Trance und Coaching-Hypnose
NLP

2017 – 2018 Masterlehrgang 2.0
Systemischer Mental Coach

2017 – 2019 Ausbildungen bei Nina Pettenberg
Inner-Balance-Coach
Mutterleicht Trainerin

2018 Breathwalk Instructor
bei Hanka Sat Want Kaur, Schülerin von Yogi Bhajan Meister des Kundalini Yoga.
Besonders wichtig ist es mir, die jahrhundertealten Yogaübungen und Meditationen in ihrer traditionellen, unveränderten und erforschten Form zugänglich zu machen.

2019 Waldbaden für Kinder und Jugendliche
Kursleiterin für Waldbaden Kinder und Jugendliche bei Jasmin Schlimm-Thierjung “Deutsche Waldakademie“.

2019 Teilnahme am Praxiskurs Waldbaden bei Annette Bernjus
In den Wald hineingehen bedeutet nach Hause kommen.

2019 Natur Coaching Ausbildung bei Carsten Gans
Naturprozessbegleitung ist ein ganzheitlicher Ansatz, Menschen jeden Alters in Zeiten, die der Neu-Orientierung und Veränderung bedürfen, zu unterstützen. Wir geben uns in der Natur den Raum und die Aufmerksamkeit um unsere wahren Werte zu erkennen.
So können wir Disbalancen und das Gleichgewicht wiederherstellen.

2019 Seminar: Yoga für Kinder
Kinder sind wie die Sonne wenn sie Yoga ausüben: Sie strahlen Freude und Kraft aus und stärken ihr Licht und ihr Selbstvertrauen ohne Leistungsdruck!

2020 Kursleiterin für Waldbaden bei der Akademie für ganzheitliche Heilung
Manchmal müssen wir uns eine Auszeit nehmen, damit wir uns mit unserer Seele verbinden können.

2020 Theta Healing
Basic, Advanced-DNA und Dig-deeper Ausbildung nach Vianna Stibal.

2020 Malcoach
Kursleiter für ganzheitliche Mal- und Kreativkurse.
Ausbildung bei Doreen Gündel.
Lass deine Seele sprechen durch deinen kreativen Ausdruck.

2020 Yogaphilosophie Master Ausbildung bei Florian Gauranga Heinzmann
Systematische Wege, um all das zu erreichen was zur inneren Freiheit führt.

Zwischenzeitlich besuchte ich viele weitere Workshops und Weiterbildungen.
 
Darüber hinaus unterrichte ich selbst seit vielen Jahren Yoga und arbeite als Coach.
„Du musst die Stadt der Bequemlichkeit verlassen und in den Urwald deiner Intuition eintauchen. Du wirst etwas Wundervolles entdecken. Nämlich dich selbst.“
 
Alan Alda

Mit meinen Erfahrungen möchte ich dich gerne dabei unterstützen, dich mit deinem Weg zu verbinden und deine Freiheit zu leben und mutig deine Träume zu verwirklichen.

Rufe mich an oder kontaktiere mich um eine Einzelsession oder einen Workshop zu buchen.

Wenn man loslässt,
können wunderbare Dinge geschehen.