Lebst du
dein Leben für dich?

 

Bist du neugierig auf mehr?

Möchtest du mit Kreativität zu deiner inneren eigenen Wahrheit finden?

Du suchst die Verbindung zu dir selbst und möchtest dich auf eine Erkundungsreise begehen, in welcher du dich mit deinen Werten und deiner Essenz verbinden kannst.

Nach mehr als 40 Jahren Erfahrung in unserem gemeinsamen Unternehmen mit meinem Mann und als Mutter von drei erwachsenen Kindern weiß ich aus eigener Erfahrung wie es sich anfühlt die eigenen Werte zu leben und Kreativität entstehen zu lassen.

Ich bin von Herzen dankbar.

„Von den Dingen mit denen du dich umgibst nimmt die Seele ihre Farbe an.“
 
Marc Aurel
Wer bin ich:
Michaela Martin, Jahrgang 1959
verheiratet und Mutter von drei einzigartigen Kindern.

 

Seit mehr als 40 Jahren Unternehmerfrau.

In unserem gemeinsamen, erfolgreich geführten Unternehmen durfte ich erfahren das viel Arbeit kein Hindernis ist, um seine Eigenwilligkeit, Freiheit und Kreativität zu erleben.

Ich bin von Herzen dankbar meinen Lebens- und Berufsweg gemeinsam mit meinem Mann zu gehen, welcher mich immer wieder ermutigt hat mein Leben voll und ganz zu leben und mich selbst zu sein.

Mutter dreier Kinder zu sein die ihren einzigartigen und eigenen Weg in Liebe gehen erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit.

Ich weiss wie es ist ein aufregendes und spannendes Leben zu genießen, dass mich immer wieder ins Staunen bringt und gleichzeitig erlaubt beruflichen Erfolg zu haben.
Es ist schön seine Authentizität zu leben und seine Kreativität zu entdecken.

„Du musst die Stadt der Bequemlichkeit verlassen und in den Urwald deiner Intuition eintauchen. Du wirst etwas Wundervolles entdecken. Nämlich dich selbst.“
 
Alan Alda

Mit meinen Erfahrungen möchte ich dich gerne dabei unterstützen, dich mit deinem Weg zu verbinden und deine Freiheit zu leben und mutig deine Träume zu verwirklichen.

Rufe mich an oder kontaktiere mich um eine Einzelsession oder einen Workshop zu buchen.

Wenn man loslässt,
können wunderbare Dinge geschehen.