Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Weg zur inneren Freiheit

September 17, 2020 │ 16:00 - 22:00

€180

Gehst du schon deinen Weg?

Ein Wellnesstag für deine Kreativität.

In diesem Tag gehst du in Verbindung mit dir selbst. Wir arbeiten mit verschiedenen kreativen Methoden aus dem Coaching und Yoga Bereich.

Ich lade dich ein, dir diese Zeit für dich zu nehmen und dich mit Kunst der Aufmerksamkeit und Kreativität mit deinen Werten und deiner Essenz zu verbinden.

Der Weg zur inneren Freiheit

In diesem Workshop findest du einen Raum dich mit dir selber, deinen Werten und deiner Essenz zu verbinden.

Wir erkunden mit kreativen Tools aus meiner Schatzkiste was du brauchst um mutig deinen Weg zu gehen und dich im Alltag und in deinem Leben genährt und gestärkt zu fühlen.

 

Es gibt während der gesamten Zeit Wasser, Tee, Kaffe, Getränke und Abends vegetarisches Essen.

Details

Datum:
September 17, 2020
Zeit:
16:00 - 22:00
Eintritt:
€180

Veranstaltungsort

Die Räume in Karlsruhe
Linkenheimer Allee 8
Karlsruhe, Deutschland
Google Karte anzeigen

Wenn du dich gerne für einen der Workshops anmelden möchtest oder Fragen hast, melde dich gerne unter 0152 33836537 oder schreibe mir hier: