Soulful way
Visionsfindung in der Natur

 

Dieser Workshop ist ein Visionsreise in der Natur, er ist geeignet für Dich: wenn du deinen inneren Ruf spürst und wenn es Zeit für Veränderung ist.
Du wirst deine wahre Essenz und deinen Seelenwunsch erkennen in deinem inneren Garten.

 
Du wirst feststellen, dass du ein wertvoller Mensch bist mit vielen Talenten.
Erlaube Dir die Freiheit, dein Leben zu leben.
Leben darf leicht sein.
Alles Können liegt im tun.

 

Der Workshop findet in der Natur statt und er bietet einen Raum für dich um deine Vision zu erkunden und spüren. Die Zukunft wartet auf dich.

Warum Visionsfindung?
Beweggründe der Suchenden könnte sein:
 
  • Der Wunsch eine Krise zu lösen
  • Sich die Zeit nehmen, wichtige Lebensfragen zu beantworten.
  • Einen Übergang zu schaffen zwischen den verschiedenen Lebensabschnitten ob ich jetzt gerade Mutter oder Vater geworden bin
  • ob die Kinder dabei sind das Haus zu verlassen,
  • ob ich aus dem Berufsleben aussteige auf schöne oder auch unangenehme Art und Weise, die mich emotional sehr berühren.
  • Entscheidungen treffen
  • Trennung zu überwinden
  • Neuorientierung im Beruf
  • Trauerbewältigung
  • Das Bedürfnis neue Kraft zu schöpfen
  • Auseinandersetzung mit einer Krankheit
Was kannst du erwarten:
 
  • Es kehrt niemand zurück ohne Erkenntnisse.
  • Die Natur zeigt dir Botschaften auf Deine Fragen.
  • Du weißt um die verschiedenen Facetten in deinem Leben und erkennst Sie an.
  • Du öffnest dich der Natur und verbindest dich mit deiner Quelle.
  • Du befreist dich durch loslassen und erlaubst dir Neues zu zulassen, für dein Leben, auf deinem „Soulful way“.
  • Visionsfindung ermöglicht dir einen neuen Schritt zu tun, um individuell zu wachsen.
Visionsfindung
in der Natur

 

Nächster Termin:
Montag, 23. Oktober 2021
 
Zeitraum von 10:00 – 18:00 Uhr
 
Kosten:
150 Euro pro Person in der Gruppe
Einzelpreise auf Anfrage
Mitnehmen:
Getränke und eventuell etwas leichtes zum Essen
Gutes Schuhwerk und wetterangepasste Kleidung
Mücken, Zecken- und/oder Sonnenschutz
Kleine und leichte Outdoor Decke zum hinsetzen
Notizbuch und Stift

 

Teilnehmerzahl:
Der Workshop kann einzeln oder mit bis zu 6 Teilnehmer stattfinden
Weitere Termine auf Anfrage und dieser Workshop ist auch einzel buchbar.
Wenn du dich gerne anmelden möchtest oder Fragen hast,
melde dich gerne unter 0152 33836537 oder schreibe mir hier:
“ Wenn ich Mut habe meine selbstgesetzten Grenzen zu überschreiten wird meine Vision Wirklichkeit“
 
michaela martin